Samstag, 3. November 2012

Mein Erotik abend auf der Messe



mein heißer Abend auf der Messe fing damit an das ich meine Freundin abholte und wir noch mit einem Pärchen vor der Messe verabredet waren, dort angekommen mussten wir erstmal anstehen weil es rappel voll war , dachte na das kann ja nur interessant werden.
Obwohl das Publikum sehr gemischt war wie wir recht schnell festellen durften ... von kleineren Gruppen Hormon Notstand gesteuerten Kerlen bis über Mädels die besser mehr wie nur eine Corsage angezogen hätten, aufgefallen ist uns dann noch besonders eine Sub mit Ihrem Herrn die neben Ihm mit einer voll Maske aus schwarzem spitzen Nilon laufen durfte.
Da sag ich nur jedem das seine :-)
Wir sind als wir dann endlich rein konnten erstmal zu den Cocktails durch gelaufen wo wir uns entscheiden mussten ob wir Orgasmus , Viagra oder Sex on the Beach trinken wollten waren alle sehr lecker und ordentlich gemixt, somit waren wir auch direkt an der live Show Bühne, wo sich ein heißes Mädel nass machte also es war Show ende von Ihr.
Danach kam für uns Mädels auch was viel interessanteres ein Schwarzer gut gebauter Jamaika Man
in Joint Outfit der eine Hammer Show ablieferte es war sehr gut an zu schauen wie er sich langsam auszog ein junges Mädels sich zum Schluss ausm Publikum holte die dann in ein Ölen durfte und sein Schwanz aus der Hose befreite wow sehr heiss.
Also erstmal genug Live gesehen haben wir uns an die ganzen Messe Stände gemacht und nein es hat nicht zur Abkühlung beigetragen es gab eine große Auswahl von Kleidung, Intim Schmuck und Spielzeugen.
Normal fahren ja alle soweit auf die FUN FACTORY Spielzeuge ab die auch mit einigen Vibratoren sehr zu empfehlen sind  mein Lieblings stand war aber der von LELO wo ich neue Liebeskugeln erworben hab und nein die sind nicht so wie die üblichen da Sie um einiges schwerer sind wie das was man so Handelsüblich erwerben kann :-)  ( Dazu erzähle ich später mehr )
Es war soviel zu sehen einiges was einer Frau von der Größe her Angst machen kann es sei den man steht auf 1,5 Liter Cola Flaschen Schwänze.... es gab alles zum anfassen und testen mit sehr freundlicher und guter Beratung vom Holz Dildo bis zu Intim Schmuck wo sich meine Freundin für Interessierte Brustwarzen Schmuck ohne Piercing sehr schön gemacht was sie auch anprobiert hat und erstmal Ihre Brustwarzen vermessen wurden ^^
Mein Auftrag von Schatzi der nicht mit konnte war ein Massage Stab zu suchen und genau da wurde es richtig geil.... an einem Stand fand ich sowas in der Art nur leider sehr viel kleiner und die Farbe gefiel mir nicht aber die Asiatin am Stand kam auf uns zu und massierte uns direkt damit rrrrrr die Verarbeitung lies aber doch etwas zu wünschen übrig was den Preis von 20€ erklärte das sollte nicht alles sein da flüsterte mir eine Männer Stimme ins Ohr Kauf das nicht das taugt nix ... ich nur huch drehte mich und sah in ein grinsendes Männer Gesicht er stellte sich vor als Physiktherapeut und hätte Ahnung von den Geräten dachte mir ach neeee ^^ schau an .... da ich schon recht angetan von Ihm war lag wohl daran das er sehr dicht hinter mir stand und ich an meinem Po etwas Hartes spürte rrrrrrrrr das war nun die andere Massage ... wir Knutschten kurz und heftig  er hatte sich dabei aber leider nicht so ganz unter Kontrolle, wo ich dann Abstand nahm und zu sah das ich aus der Ecke verschwand was eine gute Idee war da ich am anderen morgen fest gestellt hab das ich sogar klein Bluterguss davon getragen hab grummel ... so was geht mal gar nicht.
Hab mich dann entschlossen das ich weiter Schatzi über Whats App auf dem laufenden halte und nach dem Stab suche bin dann an einem BDSM stand wieder fündig geworden nur leider war das Teil mit einer Leder Kappe was für mich weniger Erotisch ist und mit aufsätzen oder Kondom zu benutzen NEIN danke aber die Leistung des Wanda teil war schon Hammer und der Verkäufer erklärte mir das er seine Frau damit an einem Abend 7 Orgasmen entlockt hat nach dem 5 aber wohl mit festbinden da wohl irgend wann der Körper nicht mehr so wollte mehr Ausführung wollte ich dann auch gar nicht mehr haben... soll doch eigentlich Spaß machen oder hab ich da was falsch verstanden ?
Mit dem Mann meiner Freundin bin ich dann vor die Tür zum rauchen und wir Diskutierten ob ich das Teil nun kaufe oder nicht Ihm machten die 6,5 Durchmesser was der Massage Stab nun mal hatte doch mehr sorgen wie mir :-)
Der Abend war sehr schön und wir sind dann kurz bevor die auch zu machten gegangen noch schnell mit meiner ein Freundin aufn Kaffee nach Mac Café wo mir Schatzi dann schrieb das er gleich ins Bett geht worauf ich erklärte das ich gleich auf der Heimfahrt wäre und in Versuchung bin die Kugeln direkt mal zu testen.... da wurde er kurzzeitig doch wieder wach und wünschte sich ein Foto ha ha was im dunklen Auto mal nicht so gut rüber kommt also hab ich das mit dem Bild verworfen erstmal , hab meine Freundin zu hause abgeliefert schnell ins Auto und die Kugeln in meine Muschi und holla die Rückfahrt war schon Geil ...  ich musste an seine Worte denken das er wen ich Kugeln trage er während der fahrt wen er neben mir sitzen wurde die Finger nicht von mir lassen könne wow ....
zu hause angekommen bin ich aber nur noch Hunde müde ins Bett gefallen mit dem Gedanken das ich Schatzi am nächsten morgen den Wunsch mit einem Foto wie ich die Kugeln aus mir raus ziehe schicken werde  hehe rawww gefällt mir sehr war seine Antwort auf das Bild :-)

 kleine Info für euch

LUNA BEADS  sind die Kugeln sehr geil

SMART WAND LARGE und auf den Massage Stab freue ich mich schon 

habt Spaß und Falls fragen sind Ihr dürft auch gern Kommentieren ich beiss ja nicht und wen doch dann nur auf verlangen.....






    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen