Mittwoch, 12. Dezember 2012


Die Dusche

Zum Anfang möchte ich sagen, ich bin ein Mann der Spass daran hat wenn seine Frau mit anderen Männern intim wird. Meine Frau hingegen ist treu, zumindest seit der Zeit als wir zusammen gekommen sind. Eine Information die wichtig sein könnte, wenn man diese Geschichte hier liesst.

Die Geschichte beginnt mit einem harmlosen Abend. Meine Frau spielte ihre Spiele auf Facebook, ich surfte im Netz und stöberte nach der Ein oder Anderen Idee. Entweder ich war gerade Kaffee machen oder auf der Toilette, als ich auf jeden Fall ins Wohnzimmer kam rief mich meine Frau zu sich und zeigte mir, dass sie einen alten Bekannten in Facebook gefunden hatte. Als ich den Namen war schossen mir augenblicklich wilde Geschichten in den Kopf, welche sie mir schon erzählte was sie in der Zeit vor mir mit diesem jungen Mann getrieben hatte. Okay, sie musste mich erst etwas anstubsen bis der Groschen viel, aber dann waren sofort alle Geschichten wieder da. Ich wurde ziemlich aufgeregt, da ich dachte es könnte wieder zu Aktion kommen. Nun, ich wurde ernüchtert. Sie dementierte klipp und klar die Chancen das etwas passieren würde. Es wären heisse Zeiten gewesen, doch die seien vorbei. So endeten meine Träume erst einmal wieder.

Über Facebook unterhielten sich die Beiden recht oft. Das weiss ich da ich ab und an mal die Gunst der Stunde nutzte und den Verlauf durchstöberte. Leider war da nichts aufregendes zu lesen. Fragen über die Familienverhältnisse, Arbeit usw. Also nichts interessantes für mich.

In dieser Zeit kam es aber auch zu dem unglücklichen Umstand, dass unser Auto neuen TÜV brauchte und das Geld gerade nicht so günstig waren. Ein wenig überlegen und sie kam auf die Idee, sie könne ja mal besagten Freund fragen ob er mit ihr einkaufen fährt. Siehe da, es kam dazu. Wieder stieg in mir die Hoffnung, jedoch wurde sie zerstört. In der kommenden Woche gab es einige dieser Fahrten. Mal zum Einkaufen, mal zum Arzt. Ich hatte derweil resigniert. Die Beiden haben sich zwar super verstanden, aber absolut freundschaftlich. Zwar meinte ich hier und da und immer mal wieder zu sehen das er sie versucht hat anzubaggern bzw. anzufummeln, aber sie verweigerte alles sehr geschickt und absolut glaubwürdig. Dann kam ein Freitag. Wir hatten einen kleinen Fernsehabend eingerichtet. Mit Essen, Popcorn usw. Alles einwandfrei. Das Thema kam auch auf Sex. Schnell waren die Beiden dabei in alten Geschichten zu schwelgen. Woah war das geil! Ein super Beispiel war:

Er: „Weisst du noch als wir damals in den Wald sind?“

Sie: „Willst du mich verarschen? Das kann ich doch nicht vergessen!“

Er (lacht): „Du warst an dem Abend aber auch mal so richtig böse drauf!“

Sie (grinsend): „Sicher war ich gut drauf. Dein Schwanz war aber auch hart wie lange nicht.“

Das soll als Beispiel reichen. Ab und an beugte sie sich auch zu ihm. Ach, vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Beiden neben einander auf dem Sofa sassen während ich, wegen der Arbeit, am Computer sass. Ich schaute immer wieder genau hin, aber es ist wirklich nichts passiert. Als der junge Mann sich langsam verabschiedete verabredeten die Beiden sich noch für den Wochenendkauf am nächsten Tag. Er meinte jedoch, es könne später werden weil er ja noch Arbeiten müsse. Okay. Soweit so gut. Die Nacht war, sagen wir mal nicht so erquickend. Meine Frau war müde also war bald Schlafen angesagt.

Der nächste Tag kam und zog sich dahin. Zwar war Samstag, dennoch hatte ich mir Arbeit beschafft und war am basteln am Computer. Meine Frau spiele, schaute Fern, wir machen noch zusammen den Haushalt und so vergingen die Stunden. Gegen 18 Uhr kam dann der Anruf. Meine Frau war schon gestresst, hatte sie doch damit gerechnet er würde sie hängen lassen. Wenig später war er da und es ging los. Ich blieb daheim. Hatte ja noch was zu tun. Mitten in der Arbeit dann ein zitterndes Handy. Ich schaute drauf und es war eine SMS. Diese beinhaltete:

„Schatz, er hat mich gefragt ob er nachher bei uns duschen kann dann muss er nicht extra heim.“

War für mich eine ziemlich dämliche Frage. Wäre nicht der Erste gewesen der schnell bei uns unter die Dusche gesprungen wäre. Also antwortete ich ihr:

„Sicher kann der das. Warum fragst du das überhaupt?“

Das Coole dabei war, ich war mittlerweile so an das Alles gewöhnt das ich mir schon keine Gedanken mehr drüber gemacht habe. Dann kam ihre Antwort:

„Schatz, ich dachte so als kleines Dankeschön könnte ich ja vielleicht mit ihm duschen gehen?!?!“

Okay. Da war dann mein Puls auch 200 hoch und, nun ja meine Hose spannte sich langsam. Es dauerte auch einen Moment bis ich zum Antworten kam. Sie war jedoch schneller und meinte:

„Wenn du das nicht willst ist es auch okay ich dachte nur weil er mich jetzt die ganze Zeit gefahren hat und du ja immer sagst das würde dir nichts ausmachen.“

Ich zitterte beim Tippen, also musste ich ein paar Sachen zwei mal schreiben. Doch als Antwort gab ich dann:

„Doch das ist okay. Du meinst ja das selbe wie ich oder?“

Die Antwort dauerte sehr lange. Entweder das oder es kam mir nur so vor. Auf jeden Fall vergingen in meinen Augen Stunden. Dann sirrte endlich das Handy wieder.

„Ja“

Ich kann nicht sagen was ich in diesem Moment für Gefühle hatte. Es war schon fast pervers. Ich wäre am liebsten mit meinem Harten, na da gehört jetzt nicht hier her. Von ihr kam dann kurz darauf noch eine SMS:

„Wäre vielleicht sinnvoll wenn du das Handy ins Bad machen würdest.“

Um das zu erklären, ich habe im Bad eine kleine Vorrichtung gebaut. Dort stecke ich mein Handy immer rein wenn ich Baden gehe. Auf diese Art kann ich Musik hören oder Hörbücher und so weiter. Da mein Handy eine Outdoorausführung ist macht dem das Wasser nichts aus. Steckt man es nun mit der Cam nicht zur Wand sondern zum Raum in die Vorrichtung, kann man sehr gut über IP Camera von einem anderen Computer oder Handy das Geschehen begutachten. Darauf wollte meine Frau offensichtlich hinaus. Das war auch schnell erledigt. Ich startete die App, steckte das Handy an den Platz und schaute über den Computer ob auch alles zu sehen ist. Der Raum war perfekt in Sicht. Selbst das Licht war super. Also einwandfreie Gegebenheiten für das bevorstehende Ereignis.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Minuten bis sie dann wieder hier ankamen ewig und noch länger zu dauern schienen. Ich tigerte in der Wohnung hin und er und fand keine Ruhe. Dann endlich bimmelte wieder das Handy.

„Wir sind schon fast da. Bist du sicher das es okay ist ich habe noch nichts gesagt!“

Ich gab natürlich sofort Antwort:

„Ja bin ich. Keine Sorge.“

Es dauerte auch wirklich nur noch wenige Minuten bis das Auto vor fuhr. Sie kamen hoch, alles ziemlich normal. In der Küche wurden die Lebensmittel verstaut, in der Zeit leistete ich dem jungen Mann im Wohnzimmer Gesellschaft. Wir redeten belanglos über Autos usw. Dann war meine Frau fertig. Da ich wieder am Computer sass nahm sie neben ihm Platz. Alles kein Problem wie ich finde. Sie tranken noch einen Kaffee und dann kam es.

Er: „So ich denke ich sollte jetzt echt unter die Dusche. Ich merke selbst das ich nicht mehr so toll rieche.“

Sie schaute mich an. Fragend. Nickte kaum merklich. Ich nickte zurück. Sehr sicher.

Sie: „Was hälst du davon wenn ich mit komme?“

Er (lachend): „Warum? Hast du einen neuen Bikini oder so?“

Sie: „Ich dachte eigentlich eher ohne!“

Er (verdutzt): „Ohne? Also nackt?“

Sie: „Jetzt stell dich nicht so an. Du hast mich schon mehr wie einmal nackt gesehen und auch schon oft genug gefickt!“

Er (noch verdutzter): „Ja aber dein Mann?“

Sie: „Na ich weiss nicht ob der mit dir duschen gehen will.“

Er: „Also du und ich?“

Sie: „Du warst doch früher nicht so schwer von begriff.“

Es wurde viel gelacht, dann verschwanden die Beiden ins Bad. Ich natürlich sofort an den Rechner. Bingo. Super Bild, scharfe Einstellung, sehr gut beleuchtet. Die Beiden waren auch schon im Bild. Sie stand mit dem Rücken zu mir, er vor ihr. Ich muss dazu sagen, das Bad ist schmal. Man kann dort also keinen Walzer tanzen. Von der Position aus sah ich ihren Rücken, ihren rechten Arm und Teile von ihm. Beider waren angezogen und schienen sich noch zu unterhalten. Ich hatte so das Gefühl das er sich nicht sicher war ob das okay ist was sie da machen. Ist ja auch keine alltägliche Situation. Es dauerte, vielleicht eine, vielleicht zwei Minuten. Dann ging sie auf ihn zu, umarmte ihn und dann kam der Kuss. Man mag mich Skeptiker nennen, aber bis zu diesem Moment war ich von dem Erfolg und der Ernsthaftigkeit nicht vollkommen überzeugt.

Der Kuss ging relativ lange. Während dessen passierte nicht allzu viel. Er wuschelte durch ihre Haare währen sie irgendwas auf seinem Rücken machte. Die Zeit verstrich. Dann wanderten ihre Hände nach vorne und öffneten die Schnallen von seinem Blaumann. Dieser fiel zu Boden. Darunter waren auch eher unauffällig Klamotten. Sie küssten sich ohne Unterbrechung. Erst als er ihr Shirt anhob und über ihren Kopf zog unterbrachen sie den Kuss. Anschliessend ging es relativ schnell. Fluchs war sein Pulli und das Shirt weg, ihre Hose und die Strümpfe. Sie standen sich also nur noch in Slips und sie im BH gegenüber. Er griff um sie und versuchte ihn zu öffnen. Er scheiterte kläglich. Dann startete er einen neuen Versuch. Zog sie dicht an sich heran und beim Umarmen schaute er über ihre Schulter. Nichts. Keine Chance. Sie drehte sich um, ich sah sie also von vorne. Sie zwinkerte in Richtung Handy und dann viel der BH doch noch. Sie grinste. Stand mit blanken Brüsten vor ihm, in Richtung des Handys. Ich hatte also perfekten Blick auf ihre Pracht. Glaubt nun jemand das es lange gedauert hat bis er ihre Brüste zu liebkosen anfing? Ja? Schäm dich! Es dauerte nur ganz wenige Sekunden bis ich seine Hände an ihrem Oberkörper unter den Armen durch nach vorne kommen sah. Schwubs hatte er beide Brüste umschlossen und fing an sie zu kneten und drücken. Er drückte sie gegeneinander, liess sie kreisen. Kniff jede Einzelne und spielte mit den mittlerweile hart gewordenen Nippel. Sie hielt eine Hand vor ihren Bauch, machte eine Faust, steckte den Daumen hoch und grinste zum Handy. Dann schloss sie ihre Augen und legte ihren Kopf auf seine Schultern. Die Hand verschwand hinter sie, zwischen die Beiden. Ich musste kein Hellseher sein um zu wissen wo sie da nun hin langte.

Dann ein kurzer Break. Es wurde kurz ziemlich unerotisch. Sie liess von ihm ab und fing an die Dusche klar zu machen. Wir haben eine Badewanne mit Duschvorhang. Den braucht man aber nur wenn man hinterher nicht das Bad trocknen will. Da ich vor ihrer Ankunft jedoch schon Handtücher auf dem Boden ausgebreitet hatte bestand kein Grund den Vorhang zu schliessen. Während sie die Dusche an machte zog er seinen Slip aus. Schande dachte ich mir. Das Teil macht ein Exemplar aber nass! Als sie fertig war entledigte auch sie sich des Slips. Ich dachte mir nur:

„Wow. Keine Grenzen mehr. Jetzt kann alles passieren!“

Beide stiegen in die Wanne und benässten sich erst einmal gegenseitig mit Wasser. Da war diese Zärtlichkeit die ich von meiner Frau kenne. Auch als sie anfing ihn einzuseifen kamen die bekannten Bewegungen. Ich war am Hecheln. Sie rieb seine Brust ein, seine Arme, ging dann weiter zu Talie und Bauch. Netterweise drehte sie sich etwas, so das sie mir nicht mehr den Blick versperrte. Dann sah ich wie ihre Hände zu seinem harten … Ich bitte zu entschuldigen das ich jetzt leicht in den Dirty Talk verfalle, aber die Ereignisse lassen mir keine andere Wahl … also wie ihre Hände zu seinem harten Schwanz glitten und anfingen diesen ebenfalls einzuseifen. Zärtlich und langsam erste den Schaft, dann liess sie ihn zwischen Daumen und Zeigefinger hindurch gleichten so das er komplett von dem Duschgel überzogen wurde. Kurz darauf machte sie ein Zeichen und er drehte sich herum. Als er das machte drehte sie sich kurz zum Handy um, grinste und leckte sich über die Lippen. Sofort drehte sich wieder und kümmerte sich um seinen Rücken. Von den Schultern ab bis zum Po, dem sie irgendwie besondere Aufmerksamkeit schenkte. Anschliessend drehte er sich wieder und liess ähnliche Prozedur auch ihr zu teil werden. Da ich leider keine gute Sicht hatte kann ich nur erahnen was passiert ist. Er liess sich viel Zeit. Gut klar, wenn man so lange auf einen Körper gewartet hat nimmt man sich Zeit. Erst als er sie umdrehte sah ich wieder etwas interessantes. Wahnsinn echt. Er kam ganz nah an sie heran und umstreichte die Brüste noch einmal mit Gel. So nah wie er daran war muss sein Schwanz einfach entweder zwischen ihren Pobacken vor zur Muschi, oder ihren Po hoch zum Rücken gerutscht sein. Das machte mich fast wahnsinnig. Ziemlich plump und unerotisch ging es dann beim Abduschen zur Sache. Ach ich vergass, Beide wuschen sich noch, jeder für sich, die Haare. Dann das gegenseitige abduschen. Schnell, unerotisch, ich war etwas enttäuscht.

Doch das war wohl nur die Ruhe vor dem Sturm. Sie stand mit dem Rücken zu mir. Auch wenn ich nicht sehen konnte was sie macht, die Bewegungen ihres rechten Arms machten deutlich, sie wichst. Kurz darauf fingen sie auch wieder an sich zu küssen. Sie hörte jedoch nicht auf. Er griff nach ihrem Hintern und kniff hinein. Man konnte spüren wie er auf diese Momente gewartet hatte. Es dauerte ziemlich lange. Aber kann ich auch verstehen. Wenn meine Frau mal am Schwanz ist will man eigentlich nicht das es wieder aufhört. Sie ist ein echtes Tier am Gerät. Kann ich nicht anders ausdrücken. Ich selbst war, nein ich habe keinen Solospass praktiziert, aber ich war schon von massivem Blutdruck geplagt und dieser fand fast ausschliesslich in meiner Hose statt. Ich glaube nur der Sehnerv hatte noch Blut. Ich sah wie sie aufhörten sich zu küssen, sie jedoch nicht mit dem Wichsen aufhörte. Ich nehme an sie haben was geredet, bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall nickte sie einmal. Dann, einen Herzschlag später drehte er sie um. Umklammerte sie dieses Mal an den Armen vorbei zu den Brüsten. Sie hatte die Augen zu, den Mund etwas geöffnet, den Kopf an seiner Schulter. Dann blickte sie auf einmal zum Handy. Grinste. Die rechte Hand klemmte den Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger. Nanu? Jemand weiss nicht was das heisst? Dann braucht der Jenige noch ein wenig Aufklärung. Ich denke mal in dem Moment war mein Puls so stark das er ohne zu fühlen sichtbar gewesen ist. Ich sah wie er sie vor beugte. Sie grinste immer noch. Dann stützte sie sich auf dem Beckenrand ab. Immer noch den Blick zum Handy gerichtet und ein Grinsen auf den Lippen. Was er da hinter ihr machte konnte ich erahnen, jedoch leider nicht sehen. Also konzentrierte ich mich auf ihr Gesicht. Das Grinsen war schon fast gemein. Aber die Augen schlossen sich ganz allmählich. Ich war am rätseln ob er jetzt in ihr drin ist oder nicht. Auf einmal verschwand das Grinsen und die Augen gingen ganz weit auf. Da musste ich nicht mehr Rätsel raten. Junge ging es danach zur Sache. Er packte sie an den Hüften und fing an sie zu ficken das ich Angst hatte der schubst sie aus der Wanne. Ihr Kopf senkte sich und ich hörte im Wohnzimmer ihre Liebeslaute. In dem Moment hat mein hartes Gerät auch angefangen einige Spritzer in die Unterhose abzugeben, aber nicht so als wäre ich gekommen. Er schaukelte sie so irre durch, dass ich ihre Brüste im Kreis umherwirbeln sah. Ich kenne sie und weiss das es ihr richtig gut abging.

Nach etlichen Minuten und immer lauter werdendem Stöhnen liess er von ihr ab. Sie richtete sich auf und hatte einen „Boah eh!“ Gesichtsausdruck. Dann kam etwas wo ich nur sagen kann „Respekt!“. Er setzte sich auf den dünnen Rand der Badewanne. Sie redeten etwas, das konnte ich aber nicht verstehen. Er lehnte sich weit zurück. Fand Halt an der Wand. Sein steifes Teil Ragte steil auf. Sie stellte sich rücklinks über ihn, senkte ihren Po auf seinen Schwanz, korrigierte die Position und dann sah ich zum ersten Mal einen fremden Schwanz in meine Frau eindringen. Sie stützte sich auf seinen Oberschenkeln ab und fing an sich zu bewegen. Unglaublich echt! Bei der Grösse konnte ich zwar nicht alles sehen, aber immer hin einiges von dem was da in ihr verwand. Sie stöhnte wieder und wurde immer wilder. Es war vielleicht kein allzu langer, aber intensiver Ritt! Ich dachte mir schon das das für Beide anstrengend sein muss und von daher dauerte es auch nicht lange bis sie von ihm runter ging. Sie standen sich wieder gegenüber. Er drehte sie so das sie mit dem Rücken zur Wand stand. Sie hielt sich an der Stange von der Dusche fest während er in die Knie ging und ein Bein von ihr anhob. Sein Gesicht grub sich in ihren Scham und gleich gingen die Liebesschreie wieder los. Einige Minuten verbrachten die Beiden in dieser Position, dann sah ich an ihren Reaktionen das ihr Höhepunkt gekommen war. Sie hielt ihn an, er stellte sich wieder vor sie, ich nehme auch an er wollte wieder in sie eindringen, doch sie hielt ihn auf Distanz und schüttelte den Kopf.

Einige Zeit verstrich, dann hatte sie sich wieder so weit gefangen. Sie wechselten die Positionen. Er stand an der Wand, sie kniete vor ihm. Mit der Dusche gab es erst wieder eine kleine Reinigung seines Schwanzes. Sie schaute zum Handy als sie fertig war. Fing wieder an zu wichsen. Sie hatte einen etwas entschuldigenden Blick drauf. Zuckte kurz die Achseln. Dann kam es. Sein Schwanz verschwand zum guten Teil in ihrem Mund. Irre. Der Wahnsinn. Der Blick war mir dann klar, denn normalerweise ist Blasen nicht gerade etwas das sie gerne macht. In der Regel ist es eher etwas wofür man sie lange überreden muss und auch dann ist es eher ein kurzes vergnügen. Aber ein Lohnendes. Es ging rund. Ich schätze mal zehn Minuten lang kümmerte sie sich mit ihrem Mund und ihren Händen um seinen harten Schwanz und ich konnte es perfekt sehen. Es war mindestens so geil für mich wie für ihn, wenngleich er dann unter lauten Schreien kam. Sie muss es gespürt haben, denn sie hörte auf zu blasen und wichste seinen Schwanz so das er seine ganze Ladung auf ihre Brüste entlud. Ach war ich fertig mit der Welt. Ich hatte es mir ja geil vorgestellt, aber was soll ich sagen? Im Vergleich zu dem was ich mir vorgestellt habe war das was ich dann wirklich erlebte der absolute Oberhammer!
Gut. Den Rest habe ich nur abwesend mit bekommen. Er machte sie sauber, sie trockneten sich ab, sie kam raus Kleidung für ihn und sich holen und ab da war die Erotik irgendwie dahin. Klar würde ich sagen. Sie kam anschliessend zu mir und küsste mich. Fragte mich ob das jetzt wirklich okay sei sie hätte so ein schlechtes Gewissen.

Ich: „War er gut?“

Sie (zurückhaltend): „Ja“

Ich: „Bereust du den Fick?“

Sie (zurückhaltend): „Nein aber ich hab Angst das es dir weh getan hat.“

Ich drückte mein Becken an sie. Mein hartes Teil drückte an ihr Bein.

Ich: „Fühlt sich das so an?“

Sie (erleichtert): „Nein!“

Ich: „Na siehst du!“

Sie: „Aber beim nächsten Mal musst du dich anstrengen! Der hat gerade ordentlich vorgelegt!“

Ich lachte und so ging das Abenteuer dann zu Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen