Samstag, 26. November 2016

Hotelsex

Mein Hotelsex

Da bin ich schon wieder mit Neuigkeiten der besonderen Art.
Mit einer Kurzen Einleitung , warum diese zwei Abende für mich etwas Besonders sind , es handelt sich um einen Freund den ich in meiner früheren Arbeit als Patienten kennen gelernt habe und ich übertreibe nicht wenn ich sage das Er sehr anstrengend war und sich oft wie eine kleine Diva aufgeführt hat, aber den Anblick der mir geboten wurde war unbezahlbar. Torsten Ist heiß und Mädels ich schwöre euch es war immer heftig mit ihm wenn er zu uns als Patient kam und sich da auf den Zahnarzt Stuhl nieder lies er hat sich bei meinen Kolleginnen so frech und böse benommen das die sich geweigert hatten zu Assistieren und das tat er aus dem Grund weil er mich als seine Persönliche Assistentin für sich ausgewählt hatte.
Mein damaliger Chef war köstlich amüsiert und die Abwechslung von meinen aufgaben am Empfang doch mal bei  besonders Torsten  in die Assistenz zu wechseln lohnten sich immer, es war ein Sommertag wo Torsten mich sehr ins schwitzen brachte er lag vor mir und ich sollte mich eigentlich auf seinen Mund konzentrieren weil da lag ja das aufgaben Gebiet nur wurde mir genau das fast unmöglich weil stellt euch vor ein durch Trainierter Mann, Schlank und leicht gebräunt mit nichts außer einem Shirt und einer Radlehrhose in Hellgrau aus Elastischem Baumwollstoff liegt vor euch und Ihr könnt die Wölbung im Bereich seines Schwanzes in allen Details sehen, für mich war das wie als wenn er fast Nackt vor mir lag Halleluja !
Was ich in dem Moment noch nicht wusste war das ich genau mit Torsten noch wilden geilen Hemmungslosen Sex haben würde, fragt mich nicht wie ich die Behandlung an diesem Tag überlebt habe aber wir waren irgend wann fertig und er verließ die Praxis mit einem breiten grinsen.
Danach ging der Praxisbetrieb noch normal weiter und ich hatte mich auch soweit wieder im Griff, gegen 19 Uhr war Feierabend und ich wunderte mich wie es kurz davor noch einmal Klingelte und wie sich die Tür öffnete und Torsten erneut vor mir stand mit einem großen Blumenstrauß und der bitte ich hätte doch gleich Feierabend und er würde mich sehr gerne zum Essen einladen, da konnte ich doch unmöglich Nein zu sagen und ich verschwand um mich Um zuziehen und das total zittrig und aufgeregt.
Mein Chef und die Kolleginnen hatten ihren Spaß mir mit frechem grinsen ein schönen Abend zu wünschen und falls ich morgen früh später zur Arbeit erscheine wäre das schon in Ordnung, ich wusste das ich sehr viel Glück hatte mit so netten Menschen zusammen zu arbeiten das ist noch lang nicht selbstverständlich.
Der Abend verlief auch Traumhaft Torsten war ein Gentleman und wir fuhren in ein Restaurant und hatten einen entspannten Abend zum Glück hatte Er sich Umgezogen und trug nun eine Schwarze Jeans mit passendem Shirt es war einfach nur heiß mit Ihm er roch so gut und es gab nur uns beide für einige Stunden.
Wir landeten an diesem Abend noch bei Ihm zu hause mit dem Vorwand er wollte mir noch ein bestimmtes Video zeigen, was ich natürlich nicht zu sehen bekommen habe es war halt nicht die Briefmarkensammlung um eine Frau zu locken sondern ein Video was er selbst Produziert hatte aber egal der Sex mit Ihm war Gigantisch und ich würde es immer wieder tun und falls Ihr euch fragt wie ausgiebig und intensiv es war, ich bin am anderen morgen natürlich zu spät zur Arbeit erschienen.
Wir trafen uns danach mehrfach und es war immer ein Traum weil er mich immer wieder überraschte, nur passten unsere beiden Leben nicht zusammen er musste wegen seinem Job oft verreisen und die Praxis in der ich Arbeitete wurde geschlossen.
Wir verloren uns kurze zeit aus den Augen und jeder lernte jemand neuen kennen.
Es ergab sich dann aber doch noch einmal das wir nach längerem Telefonierten und uns verabredeten zum Kaffee und diese treffen war unser absoluter Hammer Hotelsex.
Torsten holte mich nach meinem Dienstschluss im Büro ab, wir saßen kaum im Auto
da fragte er ob ich wirklich nur mit Ihm Kaffee trinken wolle oder ob ficken auch eine Option wäre ich könne es mir aussuchen und ich musste nicht lang überlegen um die Antwort das ich beides wollte zu geben. Da hatten wir nur das Problem wie und wohin
weil wir beide nicht mehr alleine wohnten fackelte er nicht lang und telefonierte wenige male wobei meine Augen immer größer wurden weil er Ruck zuck ein Hotelzimmer buchte ich war einfach nur sprachlos, dieser Mann hatte es drauf und war in keinster weise auf den Kopf gefallen. Vielleicht lag es auch ein wenig daran was ich an hatte wie ich zu Ihm ins Auto stieg mit einer leichten schwarzen Leinenhose und Stilettos und einem Oberteil aus schwarzer Spitze auf jeden Fall waren wir sehr schnell in der Hotellobby und es Dauerte nicht lange bis wir die Karte für unser Zimmer hatten kurze Beschreibung vom Hotelempfangschef wie es zu den Aufzügen geht und schwub nahm er meine Hand und warteten auf den Aufzug.
Es war der Himmel auf Erden wir waren Sekunden im Aufzug da vielen wir übereinander her Knutschten auf Teufel komm raus und lösten alle Knöpfe um keine Zeit zu verlieren uns endlich zu spüren zu schmecken, uns dem verlangen Hemmungslos zu Vögeln freien Lauf zu lassen, es war ein kleines wunder das wir nicht weit vom Aufzug das Zimmer hatten sonst wären wir da schon halb Nackt erst angekommen und kaum war die Zimmer Tür verschlossen hinter uns vielen wir im schnell schritt aufs Bett und entledigten uns der restlichen Bekleidung damit er mich tief und fest ficken konnte es brauchte keiner Worte um zu wissen was wir vermisst hatten, es war berauschend seinen Schwanz in mir zu spüren mehr wollten wir erst mal nicht es war ein Besitzanspruch das ich Ihm gehöre und Er mir und das ganze führte uns zu einem atemberaubendem Orgasmus wobei er seine Volle Ladung Sperma in mich hineinspritzte, Atemlos von unserem Erlebnis vielen wir uns in die Arme grinsten uns beide an und erklärten nur noch das wir verrückt waren uns so lange nicht gesehen zu haben. Wir kuschelten uns unter die Bettdecke und machten es uns gemütlich Plünderten die Minibar und erholten uns für kurze Zeit beim Fernsehen.
Wir Kuschelten und genossen es noch einmal langsam uns auf Touren zu bringen Torsten verwöhnte mich langsam und ausgiebig mit seinen Händen und seiner Zunge
bis ich wieder bereit für Ihn war und ich konnte seinen extrem Geilen Schwanz schmecken wir tobten uns in diesem Bett richtig aus und wie wir beide voll im Genießer Modus waren setze ich mich auf seinen Schwanz um genüsslich auf Ihm zu reiten, er zwirbelte an meinen harten Brustwarzen was mich total anmachte und wir verloren uns in einem zweiten Höhepunkt diesmal aber ohne außer Atem zu kommen.
Leider war unsere Zeit zusammen begrenzt das wussten wir beide und nach diesen gemeinsamen Stunden hüpften wir noch zusammen unter die dusche und richteten uns wieder her so das wir unauffällig zu unseren Partnern zurück kehren konnten.
Somit trennten sich unsere Wege wieder nach dem Torsten mich zu hause abgesetzt hatte.
Es vergingen Jahre nun wo keiner von dem anderen etwas zu sehen oder zu hören bekam bis mir vor zwei Wochen in einem Netzwerk eingefallen ist das ich doch mal nach sehen könnte ob Torsten auch dort angemeldet ist und ich wurde angenehm überrascht, Volltreffer ich bekam Ihn auf unendlich vielen Fotos gezeigt weil er immer noch aktiv war und bis auf das auch Er älter geworden ist sieht er immer noch verdammt gut aus. Spontan schrieb ich Ihm eine Nachricht mit besten Grüßen von seiner Lieblings Zahnassistentin und was mich zum grinsen brachte war seine Antwort die ein wenig erstaunt klang mit „bist du es wirklich ? „ ich outete mich schnell damit er sicher sein konnte das ihm keiner eine bösen Streich spielt und danach wollte Er nur noch meine Telefon Nummer um mit mir zu reden.
Nach einem längerem Telefonat mit uns beiden beschlossen wir uns wieder zu treffen so schnell wir das einrichten konnten und ich schwebe immer noch weil wir wieder in einem Hotel gelandet sind aus fast den gleichen Gründen wie beim ersten mal es war wie ein Dejavu für uns beide und wir wissen das unsere Verbindung etwas besonderes hat auch ohne oder gerade weil wir so was nicht täglich haben können.
Dieser Mann auch wenn wir uns nicht so bald wiedersehen werden gibt mir Kraft für einige Zeit um wieder Positiv meinen Alltag zu meistern und ich kann Ihm nur Danken
das es Ihn gibt und der Satz von Ihm das ich nicht zögern solle Ihm Bescheid zu geben sobald ich meinen Mitbewohner der nun noch vier Monate bei mir ist wieder los bin.
Dann würde Er sehr gerne einen Kaffee bei mir trinken kommen, worauf ich mich schon freue und wohl nicht nur ich.......
die Vorfreude ist Himmlisch wenn man weiß was einen erwartet !

Wenn Ihr das gelesen habt und es gefallen hat stehen weitere Erfahrungen unter diesem blog zur verfügung http://naked--experience.blogspot.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen