Sonntag, 24. März 2013

Freundschaft-Plus

leider komm ich nicht immer zeitig da zu meine Erlebnisse hier nieder zu schreiben :-(
hier aber mal wieder ein Nachtrag.

Da ich für ein Labor in Ausnahme Fällen Kurierfahrten mache durfte ich auch mal etwas in Münster ausliefern.
Im Anschluss traf ich dann Ex-Schatzi  der keine Exklusiv rechte möchte also haben wir
eine sehr schöne Freundschaft – Plus......
wir trafen uns und sind brav zusammen essen gegangen erstaunlicher weise haben wir uns sehr gut Unterhalten und es war eine schöne zeit.
Im vor raus gab es ein kleines Gespräch und es war die frage ob ich Spielzeug trage oder besser nicht
diese Entscheidung durfte ich entscheiden mal wieder Typisch Mann :-) sich raus zu halten ….
Da ich aber ein Miststück sein kann sagte ich wen ich Kugeln oder den Lelo-Vibrator trage würde ich Ihm das nicht sagen und ich hab selbst-beherschung Er würde es auch nicht bemerken also die Wahl Er müsse selbst sehen wie er es raus finden kann ^^
die Gelegenheit gab es aber erstmal nicht, da Er ja nicht soviel zeit hatte und wieder in sein Büro wollte dachte ich könnte ich ein klein Besuch in meinen Spielzeug Laden machen tja und zu meiner Überraschung wollte er da mit.
Es hatte was leicht Erotisches mit Ihm da rein zu gehen wo ich ja wußte das ich mein klein vibrator trug ^^ und als wir uns den die ganzen Erotik Spielsachen so ansahen und in der heissen Ecke waren mit den Dessous packte er meine Hand um mir zu zeigen wie Geil er doch irgend
wie war …. rrraawwww und NEIN ich würde nicht mit Ihm in der Umkleidekabine verschwinden :-)
Ich fand ein paar Halterlose-strümpfe und Probierte Tinktur was erotisierend wirken sollte und Prickeln nur an der Unterlippe getestet hat ich nur ein taubes Gefühl also nichts für mich ^^
also sind wir wieder raus und mein Plan war das ich Ihn am Büro abliefer und dann zu meinem Auto was im Parkhaus stand zu gehen.
Aber nein Er wollte mich ins Parkhaus bringen damit mir dort nichts passieren würde ha ha ha
Kaum hat ich das Parkticket bezahlt um dann über Treppen zum Auto zu kommen packte er mir von hinten zwischen die Beine so was von heftig das der Vibrator anging ich bekam kaum Luft weil ich damit nicht gerechnet hatte Er wußte genau wo er zupacken muß damit ich die Fassung verliere
wild knutschend und mit seiner Hand in meinem String kamen wir erstmal kein schritt weiter mitten auf der Treppe rrraaawww wie gut das ein Geländer in meinem Rücken war da ich nicht mehr wirklich meine Beine unter Kontrolle hatte wow es dauerte nicht wirklich lange und ich hatte mein ersten Orgasmus :-)
Völlig fertig krabbelte ich weiter mit Ihm die Treppe hoch und ich wußte erstmal nicht mehr WO ich mein Auto abgestellt hatte ^^ was er natürlich Lustig fand von wegen Typisch Frau.....
also wir mein Wagen dann gefunden hatten war an direktes einsteigen nicht zu denken es summte ja immer noch in meinem String und es war heiß und feuchte als seine Hand erneut den weg zum klein Vibrator fand der aber eine heftige Leistung hat .. vor dem Wagen sein Schwanz in der Hand und wieder in wenigen Minuten durfte ich ein zweiten Orgasmus erleben rraawwww es ist zu geil wen es unerwartet und überraschend kommt wir standen ja auch noch etwas unter Zeitdruck da man im Parkhaus ja nicht ewig zeit hat wen das Ticket bezahlt ist....so blieb leider nur kurz zeit das ich sein Schwanz in den Mund nehmen konnte der schmeckt aber auch einfach gut was bei weitem nicht immer selbstverständlich ist. :-)
Es gab dann noch ein Kuss zum abschied und und ich hatte ein schlechtes gewissen da ich vol befriedigt war und er nicht aber das war seiner Meinung nach die Revanche für ein vorheriges treffen wo es umgekehrt lief ….. und das versprechen das ich doch immer mal wieder in Münster sei war ein kleiner Trost.... wie ich los fuhr stand Er wie ich fand trotzdem etwas traurig am Geländer und schaute mir nach wie ich davon fuhr.....
soo ich hoffe das ich bald zum weiter schreiben komme es sind da noch einige Erlebnisse zum Nachtragen frech grins …
Es ist schön das ich einige sehr treue Leser habe die es mir nach sehen und freudig warten...

Eure Raubkatze :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen