Sonntag, 31. März 2013

Mein Besuch im Türkischen Hamam !!!

wer sich gern mal ein erholsamen Tag gönnen möchte und verwöhnt werden will ist in einem Hamam gut aufgehoben.

Ich hatte ein Gutschein von meiner Freundin Geschenkt bekommen und wir waren sehr gespannt
was uns dort erwarten würde.
Wir sind zu dritt dort aufgeschlagen um es uns mal wieder richtig gut gehen zu lassen, in einem Hamam gibt es keine gemischten Tage sondern schön brav Frauen und Männer getrennt :-)
was bedeutet an Frauen Tagen werden Frauen von Frauen Massiert und gewaschen, was sehr angenehm ist.
Man sollte sich allerdings Zeit nehmen da das Angebot umfangreich ist erstmal bekommt man alles gezeigt und Kleider werden am Eingang im Schließfach untergebracht da man bis auf ein Hamam
Tuch, Handtuch und Bademantel nichts brauch.
Also wir erstmal ab unter die Dusche um die Sauna ausgiebig zu genießen im ruhe Raum gibt es dann türkischen Tee oder Kaffee wo man entspannt auf bequemen Liegen es sich gut gehen lässt.
Dann heißt es warten bis man an der reihe ist um im Hamam gewaschen zu werden ich sag euch es ist ein Erlebnis von einer Frau überall gewaschen zu werden auf einem Heißen Stein bis auf die Muschi lassen die nichts aus man sollte allerdings den mittleren Handschuh wählen wen man sich nicht Häuten lassen möchte die Mädels dort können mächtig zupacken :-)
Nach dem Waschen ist die Haut Butter weich und auf den Liegen bekamen wir eine Grüne Gesichtsmaske mit Aloevera wir haben gelacht wie wir uns so ansahen wie ein paar Außerirdische....danach bekamen wir noch eine Ganzkörpermassage die war einfach Himmlisch
Da es leider nicht zu essen in einem Hamam gibt sollte man sich etwas mit nehmen ansonsten geht es Euch wie uns wir haben im Anschluss ein Chinesen überfallen und konnten es kaum erwarten bis das Essen vor uns stand ;-)
Dieser Tag war sehr schön und man fühlt sich wieder fit und ist gut drauf was der Männerwelt natürlich auch zu gute kommt, da wir ja alle wissen das Frauen sie sich gut fühlen und erholt sind auch weit aus Erotischer sind ^^
Wie erholt ich war und wer davon Profitiert, werde ich euch bald wissen lassen....in diesem sinne tut nichts was ich nicht auch tun würde last es Euch gut gehen und habt Spaß !!!

:-** Eure Raubkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen