Freitag, 10. Mai 2013

Valentinstag mal anders aber Geil

 http://www.amazon.de/Nackte-Erfahrungen-Cathleen-Wunderlich-ebook/dp/B00NS0IKCO

Es war in keinster weise geplant das ich genau an diesem Tag sehr Geil überrascht werden sollte.
Naiv wie ich manchmal bin wollte ich einem Freund ein Luftbett überlassen da er sonst Rücken-technisch auf einer ISO matte leiden würde :-)
Also bin ich um 6 Uhr ins Büro gefahren damit ich früh Feierabend machen konnte um am frühen Abend in Münster zu sein.
Der Bürotag verlief soweit ganz Lustig da ich von Kollegin mal wieder vor geschickt wurde um die Männer etwas an zu treiben die bei uns für Reparaturen zuständig sind Aussage war Süße du hast kurzes Kleid an da Reagieren die schneller …. nah Prima.... großen Spaß hat ich da nicht weil da kein einziger mal so in mein Beute Profil passte , aber egal da musst ich wohl durch :-)
Der Zweck Heiligt die Mittel und da es um ein Stromkabel ging und meine Kollegin gefroren hat weil der Heizradiator dadurch nicht funktionierte, wollte ich mir das nörgeln auch nicht für den restlichen Tag antun ^^ Ruck zuck wurde das Kabel getauscht und alle waren zufrieden .
Es war nicht mal anstrengend bin kurz in die Abteilung gelaufen hohe Schuhe und Kleid plus Augenaufschlag reichten aus :-) und in Null Komma nix lief mir der Kerl hinterher.

Gut gelaunt machte ich dann früh Feierabend und ab auf die Autobahn, als ich dann angekommen war wusste ich nicht wirklich was mich erwarten würde in meinem Kopf war ein Kaffee trinken Ihm das Bett geben bisschen Plaudern und dann Heimfahren.
Da Er ja Verknallt war in so eine Trulla bin ich mal völlig Blauäugig in sein Büro, nach freundlicher Begrüßung gab es auch den Kaffee und Sitzplatz vor seinem Schreibtisch wo ich mich brav hin hockte da ich nach dem er mir schon wie ich nicht damit gerechnet hatte auf mein Hintern Klatschte
Was kurz darauf passierte kann ich mir immer noch nicht erklären.... Er stand auf und kam zu mir ich weiß nicht mehr wie alles passiert ist dafür hatte er mich zu schnell völlig aus der Fassung gebracht. Ob seine Hände zuerst meine beiden Brüste packte und für mein Geschmack etwas zu fest meine Brustwarzen drehte um ich weiß nicht welchen Geilen Sender einzustellen oder seine Hose aufstand wo mir sein Geiler Heißer Schwanz entgegen guckte den ich gern in den Mund bekam rrrrrwwwaaaaawwwww meine Muschi zuckte und ja ich wollte dann gefickt werden.
Ihr glaubt nicht wie froh ich war das ich diesen Stuhl hatte an dem ich mich festhalten musste wie ich sein Schwanz mit voller Wucht von hinten in meine Muschi gestoßen bekam WOW …..ich verlor den verstand und ich denke nicht nur ich frech grins.....wir waren Geil aufeinander ….
Wen ich in der Lage bin Ihm verbal zu erklären das er in meine Fotze ficken soll und er sein Saft in meine Fotze zu spritzen dann steh ich vor Geilheit schon irgend wie neben mir, was ich so neben bei mal nicht mehr Negativ werten will.
Wir haben es hin bekommen das wir fast zeitgleich gekommen sind und ich kniff danach die Beine zusammen da ich nicht gewillt war unsere Säfte so schnell zu verlieren ich wollte auf der heimfahrt noch dran erinnert werden wie Geil es mit Ihm mal wieder war.
Den Satz danach das wir aus Wiedergutmachung gefickt haben hätte er sich allerdings sparen können auch wen das wohl nicht ernst gemeint war.

Kuss und als Er mich sicher zu meinem Auto gebracht hatte trennten sich unsere Wege erstmal wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen