Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ausflug :-)

Am nächsten Samstag mach ich eine Shopping Tour , freu mich schon sehr darauf weil ich endlich meine maßgeschneiderte Corsage abholen kann aus Schwarzem Satin.
wie Ihr euch denken könnt fahre ich nicht nur zum Schoppen in eine andere Stadt in Begleitung von zwei Freundinen.... sondern ich habe auch den Wunsch mein Schatz wieder zu treffen.
Geplant ist das ich Ihn überrasche und er direkt die Corsage begutachten darf und sein wunsch ist es meine Fernbedienung von unserem Spielzeug in die Finger zu bekommen, der gedanke macht mich schon völlig irre..... nun fragt Ihr euch wovon ich rede Fernbedienung ... Spielzeug ???
ich habe mir vor kurzem ein Geniales teil gekauft und kann es wärmstens weiter empfehlen von der Firma Lelo Tiani 2 das Weltweit erste tragbare Massagegerät für Paare mit Fernbedienung.
Es ist einfach Geil und mein Tipp wen Ihr euch das zulegt tragt es und gebt eurem Schatz die Fernbedienung mit dem Kommentar Spiel mit mir ..... rrrrrr und kein Mann wird sich mehr für Fußball oder Computer interessieren ^^ Fals doch kann ich nur sagen tauscht den Kerl um :-)
Der Plan für diesen besagten Samstag sieht so aus das ich Lelo Tiani2 tragen werden und zwar dann wen ich in der Umkleidekabine auch meine Corsage anziehe im Anschluss hoffe ich einfach nur das wir schnell zu dem Kaffee kommen wo ich wen alles glatt läuft meine Fernbedienung in erfahrene Hände übergebe rrrrrrrrrrrr und nicht direkt völlig die Beherrschung verliere!!!
So nah wie mir meine beiden Freundinnen auch stehen aber ich muß sie nicht in alles mit einbeziehen
auch wen es Schatzi irgend wie Geil macht die Idee mich zusammen mit den beiden am Tisch so sehr zu Reizen das meine Muschi Nass wird und nach Erlösung schreit .... der Gedanke das er dabei ein harten Schwanz in der Hose trägt macht die ganze Situation nur noch Geiler....
Es wäre sehr schön wen er mich dann nicht all zu lang foltert und unter einem kleinen vorwand von den beiden wech locken könnte und ich wünsch mir da dann eine Ecke wo wir bisschen unbeobachtet wären um hemmungslos zu Knutschen und wo ich sein harten Schwanz in die Hand und Mund bekommen kann, allein bei dem Gedanken muß ich geil seuftzen.... seine Hand wird sich auf meine nasse Muschi freuen und JAAA ich freu mich drauf von Ihm gefickt zu werden.
Es gibt nichts geilleres wie eine Rückfahrt wo ich spüre wie hart und fordert wir uns wollten.
Ob sich das so erfüllt hat werde ich gern hier weiter Berichten und ich hoffe das ich mit dem Spielzeug einigen die das hier lesen neue Möglichkeiten eröffnet habe :-)

Kuss und bis bald 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen