Samstag, 6. Oktober 2012

Ein Tag der Völlig anders wie erwartet verlief !!!

 http://www.amazon.de/Nackte-Erfahrungen-Cathleen-Wunderlich-ebook/dp/B00NS0IKCO

wie ich mich morgens im Skype einglogte bekam ich direkt Kaffee ^^zu geschickt das war der Anfang einer sehr anregenden unterhalten mit der ich so nicht gerechnet hatte :-)
dann mußte ich los im Labor arbeiten danach hab ich mich mit meiner Freundin getroffen zum Kaffee und Sushi essen und ich hatte Skype übers Handy angemacht.

Da schrieb er mich direkt an und ich sagte sobald ich heim wäre würde ich mich bei ihm melden,
was ich dann auch gemacht hab mit dem vermerk ich müsse erst unter die Dusche weil so ein frecher Kerl mich da heute morgen von abgehalten hat .
und er nur soll ich dir schon mal Kaffee für nach dem duschen fertig machen ich find sowas auch Virtuell immer eine nette Geste .
Nach dem duschen hat ich nicht mehr so wirklich viel angezogen und wir machten beide die Cam an so das wir uns hören und sehen konnten.
so haben wir dann weiter gemacht und wir fanden es beide sehr schön das man
sich über alles unterhalten kann aber wir auch unkompliziert übers vögeln reden könnten .
Ich hatte mir schnell nur ein schwarzes Nachtkleidchen mit Trägern in Satin übergeworfen.

wo die Träger immer wieder runter rutschten und mein gegen über war auch nicht wirklich voll bekleidet mit T-shirt und eine Short die man an der Seite schnell aufreissen konnte.
naja und irgend wann hatten wir uns schon wieder etwas heiss geredet
ich hab Schatzi^^ kurz geschrieben das ich mir halt nun mein Nachtisch suche wo erstmal keine Reaktion kam.

Um nun mal ein wenig Details zu erklären ich sollte die Augen schliessen und meine linke Hand den mittel Finger küssen damit dann ein Kuss von ihm auf meine Muschi landet somit wußten wir beide das ich feucht war und er einen harten Schwanz hatte der ein wenig frech immer wieder ein Stück für mich zu sehen war. Dabei dachte ich mir in sein Armen mal zu liegen wäre sehr befriedigend ein Gentleman dem es wichtig ist das die Frau zufrieden ist findet man leider nicht alle Tage.
Er hat mich etwas Ärgern wollen und genüsslich eine Zigarette geraucht, dabei aber mich mit Worten so verwöhnt das ich gekommen bin. Es dauerte nicht lange und ich konnte hören und leicht sehen wie er sein Schwanz in der Hand hatte um sich erleichterung zu verschaffen was für mich wieder so erregend war sein Stöhnen zu hören das ich zum zweiten mal in den Himmel geflogen bin noch heftiger wie beim ersten mal. Danach war ich klatsch Nass :-) und sehr zufrieden.

Da viel mir Schatzi^^wieder ein den hab ich ja erstmal nicht gesehen weil ich beschäftigt war und wie ich mein ersten Höhepunkt hatte schrieb ich ihm schnell das rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was für ihn heisst das ich grade richtig Spaß hab. Danach war ich ja wieder so abgelenkt das ich übersah das er anwesend war …. ich verabschiedete mein Gentleman was mit ihm völlig unkompliziert war.
Schatzi drohte dann das er Geil sei und ich ja wohl voll befriedigt sei.. somit müsse er sich wohl andere Animation suchen damit er auch zufrieden schlafen könnte....und ich wußte das er sich wieder jemand suchte wo man via Cam zu schaun kann wie sich Frauen mit Dildos Befriedigen.
Für mich nicht so erregend aber ich wollte und konnte zu der zeit ja selber nicht so schnell wieder feucht werden.... dachte ich ….nur wie die frage kam ob ich ihm zu sehen wolle gingen wieder alle Lampen bei mir an....es war vom Gefühl her erstmal wie eine Bestrafung aber wie sich raus stellte sollte es eine Geile dritte Nummer werden.
Wie ich sein Schwanz in Voller Größe vor mir sah wußte ich das es zwischen mein Bein kribbelt
diesen Schwanz kannte ich , wußte das er schmeckt und sich in meiner Muschi sehr gut anfühlt rrrrrrr....Kuss dafür … und wir konnten beide danach gut schlafen... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen