Sonntag, 14. Oktober 2012

Der besagte Samstag


Meine Shopping-tour fing gestern damit an das ich  das ich nach dem wach werden kurz mit einem sehr guten  Freund im Skype Kaffee getrunken hab und erzählte was ich vor hab Er war Neugierig und mal schaun ob er die Corsage an mir  zu sehen bekommt :-)
So nun mußte ich aber machen schnell duschen  Spielzeug einpacken und los, meine beiden Freundinnen abholen und ab nach Münster.
Die fahrt war sehr lustig viel gequasselt und spaß gemacht das man doch aufgeregt ist ob alles so passen wird und wie Geil das aussehen wird.
Um 15 Uhr hatten wir den Termin in dem Laden  http://www.forladiesandgents.de wer in der nähe ist sollte auf jeden Fall da mal rein schaun es lohnt sich kein Vergleich zu anderen Läden in dem Bereich
sehr schöne Atmosphäre die ich gleich noch näher erzähle...
Da ja 3 Engel auf Reisen unterwegs waren spielte sogar das Wetter mit und hat uns tagsüber Trocken  ankommen lassen erstmal ein Kakao nach Parkplatz suche ... da Münster ja eine Zweigestelle von Holland ist was Radfahrer angeht ... grummel ^^ und um kurz nach 15 Uhr sollte der spaß los gehen wir wurden schon erwartet und direkt in den großen Raum der abgetrennt wurde für uns, kommt man sich wie V.I.P vor  meine eine Freundin in die eine Umkleide ich in die andere und dann gings los mit Corsage und Schnüren bis alles sitzt wo es hin soll und man doch trotzdem noch Luft bekommt.
Es war so Geil das Gefühl dann vorm Spiegel zu sehen das meine corsage in Schwarzem Satin die richtige Entscheidung war  dazu hatte ich ein Schwarzen Rock an der etwas übers Knie ging mit Schwarzen Stiefeln wie ihr euch vieleicht denken könnt hohe Absätze rrrrr und sonst nix unterm Rock weil ich hatte ja noch vor mein Spielzeug an zu bringen.
Dabei hatte ich in der ganzen Anprobe völlig vergessen das sich Schatzi bisher nicht gemeldet hatte was ich schon recht traurig fand aber gut er müsse ja wissen was er tut dachte ich mir ... und ich schaute aufs Handy wo eine kurze Nachricht war von Ihm das er nicht kommen könnte.
Dachte mir sehr traurig aber ich wollte mir nicht den Tag nicht vermissen lassen Ihm würde ja eine Geile Frau entgehen die Ihn gern getroffen hätte und auch Nass und scharf sich gefreut hätte aber gut wer nicht kann .... der hat schon !!! Somit konnte ich mein Spielzeug in der Tasche lassen folter mich ja nicht freiwillig wen keine Erlösung erstmal in sicht ist :-)
Also wir Mädels hatten das mit dem Corsagen geschaft ich hab meine natürlich direkt anbehalten dazu fand sich in dem Laden noch eine Kette und ein Federkitzler den ich Geschenkt bekommen hab rrrrrrrrrrrrrrr heisses Spiel wen man sich drauf einlasst.
Meine andere Freundin die zum ersten mal mit war probierte dann noch mit mir Masken aus Richtung Venezianisch ich sag euch sehr gewöhnungs bedürftig also erstmal nix für mich ^^
An der Kasse angekommen fragte ich noch mal dumm nach was den der Film Shades of Grey machen würde .... da erzählte die Chefin beim ersten Besuch das sie den bekommen würde Hurra und er war da natürlich Englische Version und als Porno  wie man sich ja schon denken konnte ... ok der flog natürlich noch mit in die Einkaufstüte.
wir sind dann aus dem Laden raus erstmal durch die kleine Altstadt spaziert und ich kann euch sagen auch wen ich eine Jacke über der Corsage hatte die Blicke waren Geil.... :-)
Nach dem den Füße anfing weh zu tun und es auch schon spät war und das Einkaufslimit erschöpft haben wir uns auf den Rückweg gemacht.
War nicht so schön das Wetter meinte. machen wir die Erde mal so richtig Nass... man sah die Hand vor lauter Wasser nicht .... sind aber doch heile angekommen.
Nach dem ich dann auch zu hause war,  kam vom Mann meiner Freundin per Whats App wieso ich nicht mit gekommen wäre warum ich ihm meine Verpackung vorenthalten würde ^^ hui hui dachte ok kann ich Abhilfe schaffen und schickte ihm Fotos ... wow kam helle Begeisterung  nach kurzem hin und her drängelte seine Frau das sie mit ihm den Film schaun möchte die beiden hatten wohl wie ich hörte eine menge Spaß ....Sie bekam die eindeutige Erlaubnis in einigen Wochen diesen Laden wieder zu Besuchen und Spielzeug mit zu bringen sie war von meinem  Lelo was ich Ihr zeigte sehr begeistert.
Als ich dann so langsam zur ruhe kam und noch ein wenig in die DVD rein geschaut hab wusste ich das ich so was von Nass bin  und  einschlafen wäre unmöglich  in dem zustand :-) also schaute ich mein Spielzeug an und dachte ich kann auch spielen ohne das Schatzi dabei ist  und er es mit bekommt oder ich das Angebot von anderen Geilen Kerlen in anspruch nehmen würde da war ich Bockig ^^
OOOhh und ich bin gekommen hoffe die Nachbarn sehn es mir nach... und beim lesen muß hier an dieser Stelle keiner sagen OHHH die arme .... mir ging es gut und ich habe schon mein Kopfkino was man manchmal von einem Kerl kaput gemacht bekommt ... räusper...

Kuss und schaun wir mal wies weiter geht.... frei nach dem Motto Geil aber nicht verzweifelt rrrrrrrrrrrrr





 






 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen